Vorzüge und Möglichkeiten

Welche Möglichkeiten eröffnet das Berliner Toleranzbündnis?

Wie – und wobei – kann ich mitmachen?

  • Regelmäßige Informationen

Alle Bündnispartner werden über die MANEO-News vernetzt, erhalten schnell und unkompliziert wichtige Neuigkeiten zu MANEO und zum ‚Berliner Toleranzbündnis‘ per E-Mail.

Wir informieren rechtzeitig über geplante oder bevorstehende Aktionen (wie z.B. Kampagnen und Events) und laden zur Teilnahme ein.

Jeweils zum Jahresende versenden wir einen Bericht und informieren über die Erfolge unserer gemeinsamen Maßnahmen und unseres Netzwerkes.

Alle MANEO-News sind übrigens veröffentlicht unter: http://www.maneo.de/presse.html

  • Öffentlichkeitswirksame Aktionen (siehe: Beispiele)

Alle Bündnispartner können sich im Rahmen ihrer jeweiligen Möglichkeiten – freiwillig – an Aktionen von MANEO beteiligen. Beispielhafte Aktionen werden nachfolgend vorgestellt. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt: jeder kann weitere Initiativen und Aktionen vorschlagen.

  • Bündnispartner treffen, Danksagung und Charity-Dinner

Einmal im Jahr lädt MANEO alle seine Bündnispartner zu einem Empfang ins Rathaus Schöneberg ein, außerdem mit prominenter Unterstützung zu einem Charity-Gala Event.

Auch eine Mitgliedschaft im MANEO-Club ist möglich

Wenn uns Menschen mit einer großzügigen Spende unterstützen, möchten wir uns auf besondere Weise bedanken und ihr Engagement sichtbar würdigen. Aus diesem Grund haben wir, unabhängig vom Berliner Toleranzbündnis, den „MANEO-Club“ gegründet. Mit dem MANEO-Club werden Ziele und Aufgaben von MANEO finanziell unterstützt und gefördert.

 

Jedes Mitglied erhält eine Beitritts-Urkunde

Jedem Mitglied des ‚Berliner Toleranzbündnisses‘ wird eine Beitritts-Urkunde überreicht. Der Text ist auf Deutsch und Englisch.

Kommentare sind geschlossen.