Bündnispartner treffen

Das bedeutet,

Vernetzung, Wertschätzung, Danksagung, jährlicher Empfang

MANEO lädt jährlich seine Bündnispartner zu Veranstaltungen ein und bieten Gelegenheit für Vernetzung und Kontakte, für kreativen Austausch und persönliches Kennenlernen, und wir bereiten den Boden für weitere Aktionen und neue Initiativen. Denn vor allem geht es um ganz konkrete, sichtbare Maßnahmen, um nachhaltige Konzepte, die die gemeinsame Botschaft beständig mit neuem Leben füllen: „Wir leben Toleranz!“

 

  • Würdigungsfeier

Für alle unsere Unterstützerinnen und Unterstützer, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Bündnispartner richten wir einmal im Jahr einen exklusiven Empfang im Rathaus Schöneberg aus, auf dem wir uns für die geleistete Arbeit und Unterstützung bedanken und unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer feiern.

 

  • Charity-Dinner, Gala-Events

MANEO veranstaltet einmal im Jahr ein Charity-Dinner und lädt hierzu die Mitglieder des Berliner Toleranzbündnisses und weitere Gäste aus Gesellschaft, Politik, Wirtschaft, Sport, Film, Bühne und Kunst ein.

Gemeinsam würdigen wir die erreichten Erfolge und Entwicklungen unseres Berliner Toleranzbündnisses und bestärken damit die bisherige Zusammenarbeit.

Alle Bündnismitglieder sind eingeladen,

sich an diesen Begegnungen und Danksagungen mitzuwirken. Wir laden alle unsere Bündnispartner zu den Veranstaltungen rechtzeitig ein.

Kommentare sind geschlossen.